Einzelvorstellung - FVW Gemmingen & Stebbach

Direkt zum Seiteninhalt



Unsere Kandidatinnen und Kandidaten in Gemmingen

Katja Weber (43), Gemmingen
Selbständig im Schuheinzelhandel, Gemeinderätin seit 2009, 1. Vorstand Handels- und Gewerbeverein (HGV), Mitglied im Förderverein 1250 Jahre Gemmingen, Kassenprüferin beim Krankenpflegeverein Gemmingen+Stebbach
Meine Schwerpunkte sind die Förderung des Gewerbes und eine lebens- und liebenswerte Gemeinde für Jung und Alt

Norbert Handlos (60), Gemmingen
Dipl.-Kaufmann, Leitender Angestellter, verheiratet, Mitglied im Feuerwehr-Ausschuss und im Förderverein 1250 Jahre Gemmingen,
Chorleiter des ev. Posaunenchores Gemmingen/Stebbach und Bläser im ev.-frk. Bläserchor, Vorstandsmitglied im Theaterverein Gemmingen & Stebbach
Ich möchte meine fundierten Finanzkenntnisse gewinnbringend für Gemmingen und Stebbach einsetzen sowie ein lebendiges Vereinsleben mitgestalten.

Simon Ebert (28), Gemmingen
Bachelor of Arts - Public Management, Hauptamtsleiter Gemeinde Zaisenhausen
Bereitschaftsleiter DRK Ortsverein Gemmingen, Schriftführer Freiwillige Feuerwehr Gemmingen, Oberministrant und engagiert in der katholischen Kirche
Mit meinem Verwaltungswissen möchte ich dazu beitragen, unsere Gemeinde mitzugestalten und weiter voranzubringen.

Thomas Hein ( 56), Gemmingen,
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH), verheiratet, 3 Kinder
Vorstandsmitglied im BUND/Gemmingen, Mitglied im KKS und Sportdozent an der VHS/Gemmingen
Mein Schwerpunkte: Nachhaltiger und vernünftiger Umgang mit unserer Umwelt und den Finanzen. Unterstützung der Vereine.

Torsten Leyrer (47), Gemmingen
Realschullehrer, 2 Kinder
Langjähriges Engagement in der Jugendarbeit sowohl beim SV Gemmingen als auch beim Tischtennisclub als Trainer bzw. Jugendleiter.
Ich möchte mit klugen Entscheidungen dazu beitragen, dass Gemmingen und Stebbach eine lebenswerte Gemeinde für Jung und Alt bleibt.

Marlon Heiß (53), Gemmingen
Verkehrsingenieur, verheiratet, 2 Kinder, Vorsitzender FWV und des VDK OV Gemmingen, Vertreter in der Raiba Kraichgau.
Als Familienvater und Mitglied verschiedener Vereine stehe ich für eine alten- und familienfreundliche Kommunalpolitik. Gemmingen und Stebbach möchte ich für seine Einwohner erlebenswert mitgestalten.

Philipp Nicklas (24), Gemmingen
Ingenieur, Mechatronik (M.Sc.),
Aktives Mitglied des Tennisclub Gemmingen
Neues einbringen und Bewährtes erhalten, damit Gemmingen auch in Zukunft attraktiv und lebendig bleibt.

Katja Schett (50), Gemmingen
Dipl. Ing. Feinwerktechnik/Augenoptik, verheiratet, ein Kind,
Kassenprüferin beim HGV Schwaigern
Unsere Gemeinde lebt durch seine Bürger, diese wünschen sich eine gute Infrastruktur, eine vernünftige Verkehrsanbindung und einen ausgeglichenen Haushalt. Dafür stehe ich.

Fatih Kabak (33), Gemmingen
Kfz-Mechatroniker, Technischer Fachwirt (HWK), verheiratet, 2 Kinder
Eine liebenswerte Gemeinde für unsere Einwohner. Zusammen sind wir Stärker.

Jörg Maack (52), Gemmingen
Selbständiger Dipl. Industrie Designer, verheiratet, 1 Sohn
Kein politisches Taktieren sondern bürgernahe und konkrete Lösungen und Entscheidungen. Deshalb freie Wähler!


Unsere Kandidatinnen und Kandidaten in Stebbach


Dr. Dieter Barthruff (68), Stebbach
Dipl. Physiker, verheiratet, 2 Kinder, Gemeinderat seit 2009, 1. Bürgermeisterstellvertreter,
ehrenamtlicher Jugendbegleiter an der Wolf-von-Gemmingen Schule, 2. Vors. TC Stebbach, Mitglied im FC Stebbach, Blaskapelle und aktiv im Posaunenchor Gemmingen & Stebbach.
Ich stehe für solide Finanzen, eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Gemeinde, Förderung von Handel und Gewerbe, von Vereinen und Angeboten für die Jugend und die älteren Mitbürger. Besonders am Herzen liegt mir unsere Gemeinschaftsschule.

Anke Caparelli (58), Stebbach
Verkaufsberaterin Einzelhandel, verheiratet, 2 Kinder, Gemeinderätin seit 2018
Ich möchte eine ganzheitliche, solide Weiterentwicklung der Gemeinde, in der wir leben, auch weiterhin mitgestalten.

Johannes Niebel (29), Stebbach
Wirtschaftsingenieur (B. Eng.), Mitglied im KKS Stebbach
Für eine lebendige und attraktive Gemeinde sowie eine gemeinsame und nachhaltige Entwicklung beider Ortsteile

Andreas Geiger (49), Stebbach
Bäckermeister und Konditor, Betriebswirt des Handwerks, Ernährungsberater im Bäckerhandwerk, glücklich verheiratet, eine Tochter und ein Sohn, 2. Vorsitzender FWV.
Mit Kopf und Verstand, gemeinsam sind wir stark!

Petra Heusser (52), Stebbach
Personalreferentin, verheiratet, 2 Kinder
Ich setze mich für eine lebens- und liebenswerte Gemeinde ein


Zurück zum Seiteninhalt