Unsere Gemeinderäte - FVW - Gemmingen und Stebbach

Direkt zum Seiteninhalt



Dr. Dieter Barthruff (68), Stebbach
Dipl. Physiker, verheiratet, 2 Kinder, Gemeinderat seit 2009, 1. Bürgermeisterstellvertreter, ehrenamtlicher Jugendbegleiter an der Wolf-von-Gemmingen Schule, 2. Vors. TC Stebbach, Mitglied im FC Stebbach, Blaskapelle und aktiv im Posaunenchor Gemmingen & Stebbach.
Ich stehe für solide Finanzen, eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Gemeinde, Förderung von Handel und Gewerbe, von Vereinen und Angeboten für die Jugend und die älteren Mitbürger. Besonders am Herzen liegt mir unsere Gemeinschaftsschule.



Norbert Handlos (60), Gemmingen
Dipl.-Kaufmann, Leitender Angestellter, verheiratet, Mitglied im Feuerwehr-Ausschuss und im Förderverein 1250 Jahre Gemmingen,
Chorleiter des ev. Posaunenchores Gemmingen/Stebbach und Bläser im ev.-frk. Bläserchor, Vorstandsmitglied im Theaterverein Gemmingen/Stebbach
Ich möchte meine fundierten Finanzkenntnisse gewinnbringend für Gemmingen und Stebbach einsetzen sowie ein lebendiges Vereinsleben mitgestalten.



Katja Weber (43), Gemmingen
Selbständig im Schuheinzelhandel, Gemeinderätin seit 2009, 1. Vorstand Handels- und Gewerbeverein (HGV), Mitglied im Förderverein 1250 Jahre Gemmingen, Kassenprüferin beim Krankenpflegeverein Gemmingen+Stebbach.
Meine Schwerpunkte sind die Förderung des Gewerbes und eine lebens- und liebenswerte Gemeinde für Jung und Alt



Anke Caparelli (58), Stebbach
Verkaufsberaterin Einzelhandel, verheiratet, 2 Kinder, Gemeinderätin seit 2018
Ich möchte eine ganzheitliche, solide Weiterentwicklung der Gemeinde, in der wir leben, auch weiterhin mitgestalten.



Torsten Leyrer (47), Gemmingen, Realschullehrer, 2 Kinder
Langjähriges Engagement in der Jugendarbeit sowohl beim SV Gemmingen als auch beim Tischtennisclub als Trainer bzw. Jugendleiter.
Ich möchte mit klugen Entscheidungen dazu beitragen, dass Gemmingen und Stebbach eine lebenswerte Gemeinde für Jung und Alt bleibt.
Zurück zum Seiteninhalt